Freitag, 7. März 2014

Fitness-Hänger?! Versuch 2.0

Nachdem ich mir das I MAKE YOU SEXY Programm von Detlef D!!Soost angelächelt hatte, hab ich dieses leider auch nach 2 Wochen abgebrochen.. :-/ Zu stark war das Verlangen nach Süßem oder einfach das essen zu wollen, was laut dem Konzept nur leider nicht gestattet war -.- Tschüss leckeres Frühstücksbrötchen mit Erdbeer-Käse (Erdbeermarmelade mit Käse) Tschüss Frühstückssaft, Müsli und yammi yammi Smoothie <3 



Im Nu waren die verlorenen Pfunde wieder drauf (dank Spaghetti, Pizza und Co.) und ich war riiiiichtig schlecht gelaunt -.- Mein Freund durfte mich am besten gar nicht mehr anfassen (er hat mich ja auch zum schlechten essen verführt!!!!!) und ich war extrem müde, schlapp, lustlos und demotiviert...

AUFGEBEN HEIßT AM EIGENEN WILLEN GESCHEITERT ZU SEIN!!

Doch jetzt kommt mein Versuch 2.0 :D
Bin wieder in der zweiten Woche und 4 KG weniger :))
Und das obwohl ich mir ab und zu mal Obst, Smoothie oder McDonalds gegönnt habe.. Ich glaube jetzt habe ich so den richtigen Weg für mich gefunden! Man muss dazu natürlich sagen das ich auch mindestens 3 mal die Woche zum Sport gehe.. Schlank allein reicht nicht, straff muss es sein! :)

Morgens gibt es Eiweißreiches Essen mit Gemüse und Nüssen, mittags etwas deftiges Eiweißreiches wie Lachs, Fisch allgemein oder gutes Fleisch + Obst und Abends versuche ich es im Rahmen zu belassen ;) Sehr gerne eine Tomatensuppe (selbst gemacht aus passierten Tomaten, Tomatenmark, Gewürzen) und Nüssen oder eine Gemüseplatte mit Dip. 



Jetzt will ich es schaffen!!!!!
Nur mein Freund steht mir noch im Weg :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen