Freitag, 7. März 2014

Neu! Neu! Neu bei mir :D

Hallo meine Lieben :)
Hatte am 15.02 Geburtstag und bin somit ein STOLZER WASSERMANN ;)

Diesen Blog möchte ich noch einmal den Menschen widmen, die an mich gedacht haben und immer so gut zu mir sind <3 

Jacqueline W.:
Von ihr bekam ich die tollste Gesichtscreme der Welt!!! Hatte die Rexaline zuvor in der Box of Beauty zum testen gehabt und mich verliebt..
Normal bin ich Hauttyp ölige Haut/Mischhaut und diese Creme ist besonders reichhaltig für besonders trockene Haut.. Eigentlich nicht kompatibel! Aber pustekuchen :D seid dem ich diese Creme benutze habe ich KEINE fettige Haut mehr! Ich glänze den ganzen Tag nicht und mein Make-up sieht makellos aus!!!

War ein Set aus Tagescreme, Gesichtsmaske und Augencreme.. Danke süße :-*

Alex M.:
Von meiner Lieben Cousine bekam ich einen Real Techniques Pinsel den ich mir wirklich totaaaal gewünscht hatte *__* Zum setten des Concealers einfach der Beste!!! Ebenfalls hatte ich immer von Lush geschwärmt.. Wollte die Produkte unbedingt mal testen und da soll es so ein Gesichtstoner geben mit Teebaumöl für unreine Haut... Auch diesen hat sie mir geschenkt *juhuuuuu*

Baby Boo:

Und nun das beste zum Schluss <3
Ich bin mit meinem Schatz nach Berlin gefahren und wir waren im Fernsehturm essen! Es war so schön! Und so lecker :)) 
Und nicht nur das... Ich hatte keine schönen Ohrringe mehr (hängende) da ich in letzter zeit eigentlich immer nur Stecker getragen habe...
Die sehen getragen so unglaublich schön aus!!! Da muss ich sagen hatte er einen wirklich guten Geschmack ^.^
Er ist so toll <3
Danke mein kleiner Sonnenschein! Danke für alles!!! :-*

Zu guter Letzt hab ich mir vor kurzem auch noch was feines gegönnt und den besten Kauf meines Lebens getan :D
Diese Maske hat meine Haut so rein und fein gemacht.. Was sind Pickel? Kenn ich nicht :D Für 49,95€ zwar recht teuer ABER (!!!) es wirkt *_*
Werde ich immer wieder kaufen! Wer auf reine, weiche Babyhaut steht -> MUST HAVE!!!!



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen