Samstag, 22. Februar 2014

New in my Beauty Case *_*

Hallo meine Lieben :)
Wenn man wie ich immer mit Kosmetik arbeitet, dann liegt es auch nahe, dass ich regelmäßig in den Geldbeutel langen muss um mir was schönes zu gönnen :D
Widerstehen kann soooo schwer sein >.<
 
 
L'oreal Perfekt Match.. Liebe dieses Make-Up!!! AMAZING <3 super zart, verschmilzt mit der Haut und gibt es in 6 verschieden Nouancen (bei dm) 

 
Im Winter verliere ich leider immer ein wenig an Farbe -.- aber dank selbstbräuner kann man auch so die trostlose Zeit überbrücken ;) und jaaaaaa.. Gehe auch ab und zu mal ins Solatium :D

 
Hier hab ich ein weiteres Schätzchen entdeckt.. Es handelt sich um den "defining duo blush" in der Farbe C05 Meet Nudy aus der Limited Edition une, deux, trois. Super, super schön wie ich finde. Lässt sich auch mit allem kombinieren.
 
 
Hmm hier bin ich mir noch nicht so ganz sicher.. Bin kein liner Fan! Mag ja lieber wenn es flüssig ist.. ABER (!!!) es geht schnell zum auftragen, man kann damit sehr sauber arbeiten (egal ob dünner oder dicker Strich) und... Hahaha Argumente ausgegangen :D Denn L'oreal ist nicht günstig (weiß den Preis nicht mehr genau, aber so um die 6 Euro) und es gibt besseres! Er malt nicht wirklich deckend schwarz (flüssige sind viel deckender!!) und er riecht wie ein Edding.. 

 
Zu guter Letzt den 24h Perfect Stay Eyeshadow Liner von ASTOR. Er ist nett.. Als Base für Lidschatten wirklich empfehlenswert! Allerdings wollte ich damit eigentlich meine Lippen "umrahmen"... 

 
Nein, das sind NICHT meine Lippen! So wollte ich es nur machen :) Der Stift von ASTOR ist dafür nur leider nicht geeignet.. Er enthält zu viele Glitzer Pigmente und ist nicht farbdeckend genug..

Alles im allem bin ich allerdings sehr zufrieden und werde die Produkte erst mal fleißig weiter testen :)))





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen