Mittwoch, 15. Januar 2014

Box of Beauty Januar 2014

Post ist da :D

Hallo meine Lieben <3
Ich habe seit knapp 2 Jahren das Douglas Abo mit der Box of Beauty und ich muss sagen:

Das ist die BESTE Box die ich jemals hatte!! *__*


ALLE Sachen werde ich mir nachkaufen! Außer das Dusch Zeug von Anna Yake.. 

Das Serum von Soap & Glory ist ein Traum! Die Haut fühlt sich so frisch und glatt und seidig an.. *schwärm*
Es zieht schnell ein und danach verwende ich die Gesichtscreme Rexaline. Ebenfalls ein Traum! Kein Spannungsgefühl in der Haut und obwohl ich ja dachte sie würde als Make-up Basis ungeeignet sein (durch den hohen Fett Anteil) lässt sich das Make-up problemlos Auftragen und verteilen. Neige ja eher zu fettiger Haut und leide gelegentlich immer mal an Hautunreinheiten :-/ Hier kein Problem! Keine Pickel! *freu*
Haut ist einfach samtig und fühlt sich optimal versorgt an :)
Die Reinigungscreme von Origins riecht zwar nicht allzu gut (Teebaumöl!) aber sie reinigt porentief! Ich liebe die gesamte Kosmetiklinie! Hatte mal vor längerem das Gesichtswasser davon getestet und es war auch ein Traum! Man kann genau zusehen wie die Unreinheiten verschwinden <3
Benefits "Hello flawless" Make-Up ist nicht so ganz mein Fall.. Es ist wirklich makellos! Man sieht quasi ungeschminkt aus da es sich optimal auf der Haut verteilt ABER genau das mag ich nicht :D Ich mag es wenn man sieht das ich geschminkt bin ;)

Alles im allem ist das eine SAU GEILE BOX und DANKE Douglas :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen