Montag, 6. Januar 2014

I make you sexy

Hallo meine Lieben :)
Nach langem hin und her hab ich mich dazu entschlossen mich bei dem "Detlev D!! Soost Programm" 10 Weeks Body change (www.imakeyousexy.com) anzumelden..



Man bedenke 79€ anmeldegebühr!

Man bekommt Zugangsdaten für ein privates Portal zugeschickt und hat damit Zugang zu Rezepten, motivationsvideos, Fitness Videos und einem portofolio in dem man akribisch sein Körpergewicht wie auch seine Umfangsdaten eintragen kann um eine Erfolgskurve zu gestalten.. 

Heute war mein erster Tag :) war dazu mit meinem Freund "gesunde" Lebensmittel einkaufen und habe die schlechten so gut es geht verbannt :D Laut diesen Konzept soll man komplett auf Kohlenhydrate, Zucker, Milchprodukte (außer an Sport-Tagen) und Obst verzichten. Eiweiß heißt die Devise :D viel Gemüse, Öle, Fleisch, Fisch, Nüsse.. Hülsenfrüchte sind ebenfalls erwünscht. 

Ich will erfolge sehen und bin extrem gespannt... Wenn ihr mehr Infos wollt dann Stelle ich die euch auch gerne zu Verfügung :-*

Liebe Grüße und bleibt hungrig *rawrr*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen