Donnerstag, 9. Januar 2014

Erste Woche fast geschafft..

Hallooooo :)
Konnte nicht abwarten und muss einfach mal eine kleine Zwischenbilanz zum i make you sexy Programm geben..
Endlich mal keine Diät, sondern eine komplette Lebensumstellung!



Und es scheint zu klappen.. Werde mich erst am Montag morgen wiegen um das auch anhand von zahlen nachvollziehen zu können (Taille und Hüfte messe ich auch) aber man fühlt sich schon nach kurzer zeit schlanker :D nicht dieses absolute Völle Gefühl, nicht diese Trägheit! Aber dennoch hab ich niemals Hunger denn man muss nicht hungern! Man kann so viel essen.. Es muss nur das richtige sein! 

Hier ein Bild von meinem Frühstück:
 
(Pilze, Zwiebeln, kidneybohnen, 1 Ei und Thunfisch.. In der Pfanne gebraten)

Kohlenhydrate nehme ich in Form von Hülsenfrüchten auf. Nudeln, Reis, Kartoffeln sind komplett gestrichen. Zur Zeit vermisse ich es noch nicht, aber könnte mir vorstellen das ich vor allem Brot nicht auf ewig ablehnen kann.. Bin einfach gespannt was die Waage oder das Maßband am Ende der Woche so angibt und hoffe nur das beste ;)

Hier eine kleine Idee um die Fettverbrennung anzukurbeln:


Der Turbo Tee mit Ingwer!!  Hammer! Eine super Kombi aus vielen Fettstoff verbrennenden Komponenten! Unbedingt mal testen!! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen