Montag, 30. Dezember 2013

Workout #1

Gute Vorsätze sind schön und gut ABER wenn man sie nicht in die Tat umsätzt, sind sie leider nichts Wert!

Heute war ich mal wieder richtig gut pumpen! War so motiviert.. Ich weiß das wird nun endlich :D 

 - 30 min Fahrrad fahren Widerstandslvl 7/9 Intervall
- adductoren 5x12 widh. 45kg
- abductoren 5x12 widh. 54,5kg
- beinstrecker 5x12 widh. 20 kg
- glutaeus 2x12 pro Bein 20kg
- rotator 1x12 widh. pro Seite 15kg
  Rotator 1x12 widh. pro Seite 20kg
- beinpresse 5x12 widh. 80kg
- Bauchmuskelmaschine 5x12 widh. 20kg
- rückenstrecker 5x12 widh. 50kg
- chill-out laufband 10 min auf 6,0km/h

Für den Anfang nicht schlecht wie ich finde.. Natürlich ist da noch so einiges Steigerungsfähig, aber ich bin ja auch noch voll am Anfang :D 


Habe da so ne Seite im Netz entdeckt.. (Facebook sei dank) 

www.sexy-freak.com

Hat jemand damit Erfahrung? Will da ja am liebsten das ganze Programm haben *__*

Gute Nacht ihr Lieben, brauche meinen erholungsschlaf ;) 

Meine Sünde des abends -.-

 
(Es war sooooo lecker! Ich hasse essen :D)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen