Donnerstag, 26. Dezember 2013

Klappe die Zweite

Nach langer Pause und vielen hin und her überlege habe ich mich nun doch wieder zum Bloggen entschieden..

Jedoch nur so nebenbei.. Immer mal wenn man Zeit hat oder etwas wirklich nennenswertes geschehen ist ;)

2013 nähert sich dem Ende (und das ist auch gut so!!!) und ich habe mir für 2014 so viel vorgenommen!

- Führerschein
- Fitness
- Brust OP
- TATTOOS! (Ja, Mehrzahl!)

Will meine Ernährung umstellen, mich fitter fühlen, mehr Spaß am Leben haben!
Will reisen und die Welt sehen und ich will aus dieser elendigen Winterdepression raus :D

Das ist der offizielle Start in ein neues Leben. Nicht nennenswerte Menschen habe ich bereits aus meinen "Freundeskreisen" verbannt & the Show Must go on <3 Erfolge und Rückschläge werde ich hier festhalten.. Was ich wiege werde ich wohl niemals verraten (jede Frau braucht ein Geheimnis) aber werde schon nicht schummeln.. Was hätte ich auch davon? Bringt mir ja nichts xD Schätze mal die Tage werde ich ein aktuelles Foto hochladen wo man auch die Figur drauf erkennen kann.. Und dann geht's loooooooo *__* 

Bodyshape lets go <3

Dieses Foto habe ich am 24.12.2013 aufgenommen. Es ist nicht bearbeitet im Sinne von schlanker geschummelt oder so!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen