Donnerstag, 3. Oktober 2013

Hello Kitty

Hey meine Lieben :)
War am 01.10.2013 mit meinem Schatz in Hannover ein bisschen durch die Gegend schlendern (hatten keine wirklichen Ziele) als wir Halt in der Ernst-August-Galerie machten und vor einem "Create your own"-Kuscheltier Laden standen.. Mein Hasi strahlte mich an und sagte mir, das ich mir eins aussuchen darf :) Hab mich voll gefreut *_* Wie süß er doch ist!!! <3

Ich entschied mich für eine Hello Kitty :))

Nachdem mein Schartz sie mit "schönen Gedanken" und "wünschen" ausgestattet hatte ging es weiter zur Kleidersuche.. Gab ja soooo viel schönes!

Hier ein Bildchen meiner Kitty:


Am Computer wird dann eine Geburtsurkunde erstellt und das "Create-your-own" in einen niedlichen Karton verpackt.


Danke mein Schatz <3 Die wird jetzt immer auf mich aufpassen wenn du mal nicht da bist ^.^ ;) :-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen