Dienstag, 20. August 2013

The hottie tottie is never spotty

Unreine Haut? Überschüssige Talkproduktion? Hauttyp Mischhaut/Ölige Haut?

Dann ist die Pflegeserie "The hottie tottie is never spotty" von ANATOMICALS genau das richtige!!



Ich hatte immer das Problem, das ich nach dem Schminken zwar immer top mattiert war (Puder sei Dank), es jedoch nicht all zu lange anhielt.. Je nach körperlicher Belastung mal länger bzw. kürzer. Dabei natürlich meistens eher kürzer! Bei der Arbeit MUSSTE ich immer in der Pause mich nochmal abpudern, anti-shine-Oil-paper verwenden und einfach hoffen, das ich nicht wie eine Speckschwarte am glänzen bin.. Dank der BOX OF BEAUTY (bei Douglas erhältlich) lernte ich die ANATOMICALS Pflegeserie kennen und lieben!! Hatte die Gesichtscreme als Tester inne liegend *_*

Beim Auftragen merkte man sofort die adstringierende Wirkung! Das Creme-Gel ist schön leicht und zieht schnell ein. Der Duft ist nicht der aller beste, aber für mich auch nicht ausschlaggebend. Nachdem ich so von der Creme begeistert war (trug sie ab da an täglich!!) hab ich mir auch das Waschgel und das Gesichtspeeling gekauft. Soooo Hammer!!

Die Haut wird komplett entfettet, wirkt sofort mattiert, die Poren sind viel feiner geworden und mein Hautbild hat sich enorm verbessert!! Ich will nie wieder ohne leben müssen!!
Keine blöden Pickel mehr (okaaaaaay, ganz selten mal einer), kein doofer Hautglanz und man fühlt sich einfach besser und selbstbewusster!!

Pro Produkt 5,95 Euro bei Douglas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen