Dienstag, 20. August 2013

Dm Haul

Das neue essence Sortiment ist endlich da!! Und natürlich musste ich auch erst mal zuschlagen ;)


Unter anderem:
- All about Matt! Oil-Free make up in der Farbe 30 Matt Sand
- eye Sorbet in 02 illuminating raspberry
- glow tinted lip balm in 03 Brighten up!
- Glossi lipbalm in "Apple pie" und "strawberry cheesecake"

Unabhängig vom essence Sortiment hab ich mir dann noch den Nagellack von FUZZY COAT in der Farbe 10 eingepackt.. Für 7,95 € nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber muss man ja mal testen. :)

Näheres zu den Produkten:


Das Sorbet ist wunderschön glittetig, lässt sich einfach mit dem Finger verteilen und haftet wirklich Bombe! Man kann es ganz wunderbar Mono verwenden, aber auch als Base für weitere Lidschatten Super geeignet.


Der liptint ist zwar ganz "nett", würde ihn mir aber nicht wieder kaufen! Es entsteht ein ganz netter Glanz auf den Lippen und wirkt wie ein lipgloss, jedoch hab ich mir einfach mehr erhofft! Muss halt gestehen, das ich zu den Lippenstift vernatikern gehöre ;)

Zu den lipglossen kann ich gar nicht viel sagen! Sind ganz Sweet, riechen wirklich lecker *_* für eine wirklich kleine Mark durchaus erschwinglich und sieht immer nett als topper auf einem Lippenstift aus! Es gibt 6 verschiedene Varianten, somit für jeden was dabei!



Das make up wirkte auf den ersten Blick ein wenig dunkel, jedoch verteilt ist es genau mein Farbton! Von der Textur fühlt es sich an wie ein zäh flüssiges Gel und nicht unbedingt mattierend. Beim Auftragen im Gesicht glänzt es sogar! Ich musste nochmal mit Puder drüber, ohne geht gar nicht! Bin davon enttäuscht, da kenn ich besser wirkende Matte flüssig foundations!!

Was habt ihr für Erfahrungen mit den neuen Produkten gemacht?!


2 Kommentare:

  1. Kauf die Lippenstifte !!! Die sind Bombe! Hab schon 3 :D

    ...und füg endlich das Ding ein damit man dir folgen kann :D ...ich muss dein Blog immer suchen :D

    Kussi

    AntwortenLöschen
  2. Mach duuuu hab keine Ahnung was du meinst :D

    AntwortenLöschen