Samstag, 14. September 2013

Shopping Haul

War mit meiner super süßen Maus am 12.09. in Hannover Shoppen <3

Ohhhh und die Ausbeute ist soooo Super :) so ein, zwei Teilchen wollte ich dann auch mal vorstellen :P

(Es war bereits spät abends als ich die Fotos geschossen habe und war bereits mehr oder weniger auf halben Wege ins Bett :D )



Teil 1: SuperWoman Schlafanzug Oberteil
Habe es bei PRIMARK entdeckt und es für 8 € auch relativ günstig geschossen :D



Teil 2: Longshirt mit Spitze in Rosa
Es sitzt sooo schön! Total figurbetont und angenehmer Stoff! Errungen bei FOREVER 18 für 8,99€ (kann auch 9,99€ gewesen sein :D )






Teil 3: schwarzes 3/4-Arm-Shirt mit Spitze im Schulternbereich
Finde es total Edel! Mit Hochsteckfrisur und schönen Hänge-Ohrringen stell ich mir das sooo toll vor <3 Figurbetont. Preis lag unter 15€ (weiß nicht mehr genau,sry) und gab es bei NEW YORKER
Teil 4: Tiger Füßlinge 
Perfekt für Ballerinas und jegliche Art von Halbschuhen! 2 Stk. sind in einer Packung enthalten und kosteten 2€ bei PRIMARK




Teil 3 & 4: Schalen-BH und Scherpen-Tanga
Beides gekauft bei NEW YORKER. Die beiden Teilchen gehören nicht zusammen! BH für 14,95€ und Tanga 7,95€. Ist er nicht süß mit dem Schleifchen? Den ursprünglich dazugehörigen BH fand ich nicht kaufenswert..


Teil 5: Einteiler Schlafanzug mit Leo-Print
Super bequem! Ein Traum *_* Für warme Nächte perfekt! Jedoch sehr knapp am Popo geschnitten, daher auch keine Rück-Ansicht :D 10€ das Teilchen bei PRIMARK

Gab noch zwei, drei weitere Dinge aber habe versäumt sie zu fotografieren :D Unter anderem ein Überziehjäckchen in "Fischgrätenmuster".. Meine damit Grob gestrickt :D In einem soften Rosa Ton und eigentlich eher Sommer-Like! Im Winter ein NO-GO außer man will erfrieren :D







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen