Freitag, 30. August 2013

Shopping Haul

War mit meiner Freundin nach laaaanger Zeit endlich mal wieder durch Hannover gezogen (sie war lange Zeit in Mannheim zu Gange, das jedoch ne andere Geschichte) und haben ihren Geburtstag "nachgeholt" und ein wenig durch die Läden geshoppt.. 
Habe ihr einen wirklich schönen, großen, silbernen Kosmetik Koffer und ein 2 stündiges GLAMOUR SHOOTING beim Fotografen für 2 Personen geschenkt :)
Da wir keine schönen Bilder von uns gemeinsam haben dachte ich mir, dem so auf die Sprünge helfen zu können ;)

Dann war ich bei DOUGLAS und habe mich auf das MAC Sortiment gestürzt:

Mineralize Skinfinish in MEDIUM (ca.28€)


Lippenstift in Candy Yum Yum (ca.19€)



Pro Longwear Concealer in NW20 (ca.19€)



Wollt die Sachen schon soooo lange haben und konnte jetzt einfach nicht mehr widerstehen *_*

Kennt ihr die Produkte schon und habt Erfahrung damit gemacht?? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen