Freitag, 23. August 2013

1 Jahr & 8 Monate

Gestern hatten ich und mein Schatz unseren Monatstag :) Es ist jetzt nicht so, das wir uns jedes Mal etwas schenken, aber kleine Aufmerksamkeiten sind iwie immer drin.. Auch wenn es nur ein schön gedeckter Tisch mit einem selbst gekochten Essen ist oder man sich in nette Dessous wirft um im Endeffekt wieder ausgezogen zu werden ;)

Diesmal habe ich meinen Schatz ins Kino eingeladen.. Pain & Gain!

Hier der Trailer:

Muss sagen fand den Film gut :D Könnt aber auch einfach an Dwayne Johnson gelegen haben.. (Find' das ist ne coole Sau) Der Film basiert auf einer wahren Geschichte, ist dabei aber so dämlich das ABSOLUT KLAR IST das es in den USA passiert sein muss! "Ich glaube an Fitness" hahahahaha das war nen Lacher Wert :) schaut ihn euch an!!

Um meinen Hasi zu gefallen hab ich mich dann dem entsprechend auch Chic gemacht ;) Er steht auf viel Make Up und das der Look Bombe ist..

Kleiner Einblick meines Augen Make-ups:
(Die Kamera gibt es leider nicht wirklich wieder.. Waren echt Hammer lashes..)

Der komplette Look:





Und daaaaaann gab er mir ein kleines, schnuckeliges Kästchen *_*
Okay, ich wusste was drin war.. Bzw was drin sein musste - hatte es mir ja selbst ausgesucht :D Mein Freund gibt sich wirklich immer Mühe und ich weiß, das er alles für mich tun würde.. Nur an seiner Kreativität hapert es gewaltig! Aber genug gequatscht, schaut es euch einfach an..



Ist das nicht schön?!?! Ein Armband mit seinem Namen + Herz <3 Ich liebe ihn sooooo sehr!!! Danke mein Sonnenschein :-* 

Ich fand den Tag sooo schön, das ich hoffe, das noch 1000 weitere so schöne Monatstage auf uns warten!!

Du bist das wertvollste in meinem Leben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen